Montag, der 26. August 2019, 03:02:20

Klassenfahrten

Klassenfahrt 2018

Alle zwei Jahre fahren die Klassen 3 und 4 der Grundschule Vrees auf eine dreitägige Klassenfahrt. In diesem Jahr war das Ziel die Jugendherberge an der Thülsfelder Talsperre. Dort gab es bei bestem Wetter viel zu entdecken und zu erleben. Abends wurden Lieder am Lagerfeuer und in der Disco gesungen. Tagsüber gab es bei einer Rallye, Geocaching und im Kletterwald einige Herausforderungen zu meistern. Auch die Talsperre und deren Tier- und Pflanzenwelt wurde erkundet; bei den Temperaturen gab es sogar schon eine kleine Abkühlung im Wasser.

Am letzten Tag ging es mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder zurück nach Vrees.

Klassenfahrt 2018 nach Thüle

Klassenfahrt 2016 nach Thüle

Klassenfahrt 2014 nach Thüle