Samstag, der 25. Januar 2020, 14:48:48

Weihnachtsfeiern

Waldweihnacht 2019

Am vorletzten Schultag im Jahr 2019 trafen sich am frühen Abend viele Kinder und Eltern um gemeinsam Waldweihnacht zu feiern. Zuerst gingen alle zusammen einen Weg zu einem Waldstück. Viele bunte Laternen leuchteten den Kindern und Eltern den Weg. Im Wald war der Weg durch Kerzen geschmückt und weihnachtliche Trompetenmusik stimmte auf die nächsten Stunden ein.

Angekommen auf der Lichtung waren alle begeistert von der tollen weihnachtlichen Atmosphäre. Bei Glühwein und Kinderpunsch genossen Groß und Klein eine schöne Weihnachtsfeier. Es wurden kleine Theater- und Musikstücke sowie Gedichte aufgeführt. Auch die "Abordnung" der Viertklässler vom Musikverein Vrees zeigte ihr musikalisches Können.

 

Weihnachtsfeier der Senioren 2019

 

Weihanchtsfeier der Senioren 2016

Weihnachtsfeier der Senioren 2015

Weihnachtsmusical 2014

Weihnachtsfeier der Senioren 2014

Weihnachtsfeier der Senioren 2013