Freitag, der 20. Oktober 2017, 06:51:48

Dodgeballturnier

Einmal im Jahr findet tradtionell ein Dodgeballturnier statt. 

Dodgeballturnier 2016

Eine Woche vor den Herbstferien trafen sich die Grundschulen aus Rastdorf, Wehm, Lahn und Vrees in der Sporthalle in Werlte um sich bei einem Dodgeballturnier zu messen. Sowohl die Mädchen als auch die Jungen hatten drei Spiele zu absolvieren. Dabei wurden sie durch ihre "Fans" lautstark unterstützt.

Voller Einsatz
Alle sind hoch motiviert
Ein großes Fanplakat wurde ausgerollt
Auch am Spielfeldrand gab es "sportliche" Leistungen zu bestaunen
Das siegreiche Team der GS Vrees mit ihrem Coach Frau Jüchter

Die Jungen der GS Vrees konnten zum vierten Mal in Folge das Turnier gewinnen und durften sich über einen tollen Pokal und eine Urkunde freuen. Für die Mädchen reichte es trotz vollem Einsatz dieses Mal nur zu einem 4. Platz.